Ticketbörse

Auf dieser Seite können Teilnehmer, die ihr Ticket nicht nutzen können (wg. Krankheit etc.), über die Kommentare Gesuche und Angebote einstellen. Hintergrund: Leider ist eine Stornierung des Tickets nicht möglich, die Übertragung auf eine andere Person natürlich schon.

Die folgenden Tickets suchen derzeit einen neuen Besitzer:

Zwei weitere Tickets für beide Tage sind noch verfügbar – Kontakt über stefan.evertz@cortexdigital.de.

Bitte nach der Ticketübertragung das Ticket, Vor- und Nachnamen und die Mail-Adresse des neuen Inhabers an stefan.evertz@cortexdigital.de mailen (Betreff: „[krisenprcamp] Ticketübertragung“). Wir nehmen dann die Umschreibung vor, wobei Änderungen für das Namensschild nur bis heute abend 23 Uhr berücksichtigt werden können. Natürlich haben wir aber auch Blanko-Namensschilder griffbereit…

2 Gedanken zu „Ticketbörse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.