Letzte Infos: Cocktails, WarmUp und noch mehr

westcoasttour09-59Noch 3 Tage, dann ist es soweit und das KrisenPRCamp beginnt. Höchste Zeit also, nochmal die letzten Infos zusammenzufassen. Ein Blick auf den Zeitplan lohnt weiterhin. Und die Sponsoren freuen sich
natürlich auch auf Aufmerksamkeit. Einige wenige Tickets sind auch noch da..

Cocktails
Ein kleines Highlight haben wir uns für den Freitag als Abendveranstaltung ausgedacht. Neben gut gekühltem Reissdorf Kölsch wird es auch Cocktails geben (mit freundlicher Unterstützung von vivaculinaria.wordpress.com) – neben dem Cosmopolitan wird es auch eine „Kölner Ausgabe“ des Gimlet und den Lime Daiquiri geben. Es wird also lecker 😉

WarmUp
Schon am Vorabend des KrisenPRCamp gibt es ab 19 Uhr einen kleinen informellen WarmUp (für Selbstzahler) im McLennon in der Nähe des Startplatz (weitere Infos). Wer also schon angereist ist und einige Teilnehmer vorab kennenlernen möchte, der kann nachfolgend einen Platz reservieren:

Call for Sessions
Auch wenn die Programmplanung erst vor Ort stattfinden wird, freuen wir uns doch schon auf weitere Vorschläge als „Vorgeschmack“ für die zu erwartenden Sessions. Mehr Infos und die Möglichkeit, Sessions anzukündigen finden sich ebenfalls hier im Blog.

Umfrage
Bis heute abend besteht noch die Möglichkeit, an unserer Umfrage teilzunehmen, deren Ergebnisse wir dann beim KrisenPRCamp vorstellen wollen. Noch nicht teilgenommen? Dann hier entlang: Expertenumfrage – Dankeschön!

Photo credit: jnissa via photopin cc

Ein Gedanke zu „Letzte Infos: Cocktails, WarmUp und noch mehr

  1. Pingback: Trinken mit PR-Spezialisten… | Viva Culinaria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.